Um der Svenja zu imponieren hat der Daniel mir eine Wetter angeboten. Wenn ich es schaffe, ein Seil bis in die Hallendecke hochzuklettern, dann bekomme ich einen Kasten Bier von Ihm.

bild16.jpg (15712 bytes)

Diese Aufgabe war natürlich für mich ein leichtes Spiel.

(Cheeta läßt grüßen!)

Nachdem ich nun meine Aufgabe erfolgreich erledigt habe, wollten wir nun auch sehen, wie hoch Daniel wohl kommt und haben Ihm dieselbe Aufgabe gestellt.

Da Daniel gerade mal sage und schreibe 20 cm hoch kam und dabei auch noch ausgesehen hat, als ob er mal ganz dringend irgendwo hin müsse, war das Sichern von Svenja dann doch eher umsonst.

(Übrigens: Das Teil, was Svenja da um die Hüften hat ist kein Keuschheitsgürtel, sondern ein Klettergurt)

bild02.jpg (13271 bytes)

!!!Auf das Bier warte ich immer noch!!!

hier geht´s weiter